Bewerbung als Model

Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Agentur und herzlich Willkommen!

Damit wir uns ein Bild machen können schicke uns per Email Deine Bewerbungsunterlagen. Wir werden anschließend anhand Deiner Fotos - auch Amateuraufnahmen - Deine Ausstrahlung und Deine Modelchancen bewerten und Dich informieren, ob wir Dich bei uns als Model aufnehmen können.

Nach Deiner Aufnahme erhältst Du von uns eine Sedcard und wir vermitteln Dich an führende Auftraggeber für bezahlte Laufsteg- und Fotoevents in den Bereichen Mode-, Film und Fernsehen, sowie Werbung (Print- & Plakatwerbung) - natürlich auch als Nebenjob.

Präsentation der Sedcard an viele hundert Fotografen und Headhunter auf der ganzen Welt + Vorlage Deiner Sedcard bei unseren Dauerbuchern.

Digitale Sedcards sind in Zeiten des Internets Voraussetztung für die spontane und flexiblen Buchung unserer Models 24 Stunden am Tag rund um den Globus.

Wir setzen uns garantiert mit Dir in Verbindung - natürlich auch bei einer Absage!